Weihnachtsspende

Auch in diesem Jahr sammeln wir wieder Spenden für eine karitative Einrichtung. So geht der Erlös unserer diesjährigen Spendensammlung an die Bahnhofsmission Würzburg, welche nun schon seit 120 Jahren ein Zufluchtsort für Hilfesuchende ist. Mehr als 120 Mal täglich suchen Menschen in der Würzburger Bahnhofsmission Unterstützung (über 45.000 Mal im vergangenen Jahr). Manche benötigen nur ein Pflaster oder ein warmes Getränk, andere Nahrung für Leib und Seele, das Gespräch in der Krise, eine Unterkunft für die Nacht. Mit einem Tag und Nacht erreichbaren Dienst schafft die Bahnhofsmission so ein einzigartiges Angebot an einem der wichtigsten sozialen Brennpunkte der Stadt, an dem jeder willkommen ist unabhängig von Alter, Herkunft oder Religion.

Spenden könnt ihr während den letzten Heimspielen des Jahres an unserem Infostand am Stadioneingang, sowie während des Weihnachtssingens am 15.Dezember. Wir und das Team der Bahnhofsmission freuen uns schon auf eure Spenden und werden euch über alles weiter auf dem Laufenden halten.

Würzburg hält zusammen!