Spendenaktion 2019/20

Letzen Sonntag fand, im Rahmen einer vom B-Block organisierten Suppenausgabe, die Übergabe des Spendenbetrages in Höhe von 1.500,00 € an den Förderverein Bahnhofsmission Würzburg e. V. statt. Hierbei konnten wir uns ein Bild von der wichtigen Arbeit der Bahnhofsmission machen. Ob obdachlos, Schutz suchend oder mittellos, die Bahnhofsmission bietet eine Anlaufstelle für viele, die es sonst nicht so einfach haben. Vor allem das positive Feedback und die Freude über so etwas Einfaches, wie eine warme Mahlzeit, bestärkten uns darin, dass unsere gesammelten Spenden hier an der absolut richtigen Stelle helfen. Ein Dank geht hier an jeden Spender und das gesamte Team der Bahnhofsmission.
Im Zuge der Spendenaktion mussten wir leider feststellen, dass es im Zusammenhang mit dem Thema Bahnhofsmission noch einiges an Aufklärungsarbeit zu leisten gibt.

Würzburg hält zusammen.