Würzburg hält zusammen!

Servus Würzburger,

in der aktuellen Situation möchten auch wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Virus, der aktuell uns alle beschäftigt, an der Ausbreitung gehindert wird.

Mit dem folgenden Angebot richten wir uns explizit an alle Würzburger. Ob Rothose oder nicht, spielt in diesen Zeiten keine Rolle. Vielen von uns wird, aller Voraussicht nach, das Virus nicht viel anhaben, doch geht gerade für unsere schwächeren Mitmenschen von einer Infektion Lebensgefahr aus.

Unsere Stadt ist leider einer der Hotspots der Region in diesen schwierigen Zeiten. Um die Gefahr einer Infektion für unsere Mitmenschen in Risikogruppen möglichst so gering wie möglich zuhalten bieten wir, der B-Block Würzburg, unsere Hilfe an.

Deshalb gilt:

Wenn du oder jemand, den du kennst, Hilfe bei seinen täglichen Einkäufen oder Erledigungen braucht, melde dich bei uns. Wir geben dann unser Möglichstes, dies zu übernehmen oder jemanden zu finden der dich unterstützen kann.

Wichtig für uns sind Adresse, Name, eine Telefonnummer (für Rückfragen), sowie eine Einkaufsliste (bestenfalls nach Priorität geordnet, und der gewünschte Supermarkt). Selbstverständlich achten wir darauf, dass alles so hygienisch wie uns möglich abläuft.

Meldet auch per Anruf, SMS oder WhatsApp unter folgender Nummer: 0151/50348387

Oder per E-Mail : info@b-block-wuerzburg.de

In diesem Zusammenhang noch ein Appell:

Jeder Einzelne sollte sein eigenes Handeln überdenken und ggf. anpassen, da man nicht nur sich selbst, sondern auch seine Mitmenschen gefährdet.

Über zweckgebundene Spenden (für bspw. Kosten für Sprit) freuen wir uns. Sollten Spendengelder nicht benötigt werden, kommen diese einer gemeinnützigen Organisation zu Gute.

Spendenkonto: B-Block Würzburg | DE71 1203 0000 1010 7129 56

Verwendungszweck: Spende Einkaufshilfe

Gemeinsam kann jeder seinen Teil beitragen!

Würzburg hält zusammen!

~B-Block Würzburg 1998