2100€ Spende an die Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Auch im Jahr 2018 sammelte der B-Block wieder Spenden für die Station Regenbogen Würzburg. Insgesamt können wir 2.100 Euro überweisen! Das Geld wird für verschiedene Projekte, wie z.B. die Angehörigenwohnungen in Kliniknähe, das Stammzelltherapiezentrum, psychosoziale Betreuung der Betroffenen und Angehörigen oder für Musik- und Clownbesuche bei den Kindern benötigt. Wir konnten uns persönlich von der absoluten Notwendigkeit jedes gespendeten Euros überzeugen und freuen uns, dass die Kickers-Familie auch hier stark zusammenhält. Danke dafür!
Verweisen möchten wir noch auf die Pop- und Klassikgala-Benefizkonzerte am 22.3. und 23.3. in den Mainfrankensälen Veitshöchheim, die ebenfalls Geld für die Station Regenbogen sammeln.

B-Block Würzburg 1998